Impressum

Dies ist die offizielle Webseite des Heimat- und Volkstrachtenverein!

Adresse:
Heimat- und Volkstrachtenverein

"Osterglocke" Bogen e.V.
1. Vorstand

Schedlbauer Johann

Schönthal 9a

 94327 Bogen
E-Mail: Vorstand@osterglocke-bogen.de

 

Wichtige Hinweise zur Benutzung dieser Homepage:

  • Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung einen Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  • Alle Dateien auf dieser Homepage sind von uns selbst erstellt oder unaufgefordert zugetragen worden. Es können Dateien mit unbekannter Herkunft vorhanden sein. Sollten auf unserer Webseite irgendwelche Copyrights, Urheberschutzrechte oder sonstige Rechte verletzt sein, bitte sofort mailen. Wir werden dann entsprechende Inhalte, Dateien, Bilder, Links o.ä. wieder entfernen.

  • Alle Dateien und Inhalte auf dieser Homepage sind nach besten Wissen und Gewissen auf Viren, Trojaner usw., ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit und Richtigkeit überprüft worden. Es wird keine Haftung, Schadenersatzansprüche und Gewähr für eventuelle Schäden durch Dateien und Inhalte dieser Homepage übernommen. Die Benutzung o.g. Dateien und Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr.

  • Alle genannten Marken- und Produktbezeichungen auf dieser Homepage sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber!

  • Alle Bilder sind Eigentum des Heimat- und Volkstrachtenvereins "Osterglocke" Bogen e.V.